Rückmeldungen zu unserem Angebot


Natürlich können wir auf unsere Seite schreiben, wie gut und toll all unsere Angebote sind und wie wohl sich die Kinder bei uns fühlen. Aber wir denken es ist wichtig zu erfahren, was Teilnehmer und Eltern dazu sagen.
Deswegen findet ihr hier ein paar Nachrichten, die wir nach den Veranstaltungen erhalten haben.
Danke an die netten Nachrichten und dafür, dass wir diese hier veröffentlichen dürfen.


Karoline Hosp,    Waldcamp 2016,    Bergheim

 

Liebes Team,
vielen Dank für die sehr netten Fotos!
Die Kinder schwärmen immer noch von der tollen Woche!!
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße,
Karo


Monika Brunner-Gaurek,    Waldcamp 2016,    Bergheim

 

Hallo Christina, Elisabeth, Flo und Martin!
Erstmals danke für die netten Fotos, aber auch für die ganze Woche. Meine Tochter Valerie war extrem begeistert, und ich hörte auch von allen anderen nur begeisterte Stimmen. Es ist ja heute schon schwierig Kinder ein Programm zu bieten aber man sieht dass "Back to the roots" offenbar am besten zieht. Täglich kam sie mit Begeisterung heim und erzählte ohne Ende.

Wir gehen selbst sehr gerne wandern und auch auf viele Berge, doch wenn mehrere Kinder beisammen sind ist es viel lustiger. Das Salben kochen hat sie auch total begeistert. Leider habe ich nur 5 Wochen Urlaub im Jahr und die Kinder alleine im Sommer 9 Wochen. Es ist wirklich auch von den Zeiten her ein perfektes Ferienprogramm.

Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder nahe Bergheim unterwegs, Valerie ist sicher dabei!
Viele liebe Grüße und alles Gute für Eure so tolle Arbeit,
Monika


Natascha und Maja Uhl,    Waldcamp 2016,    Bergheim

 

Hallo!
Vielen Dank für die netten Fotos! Maja hat es wirklich sehr gefallen mit Euch und war dann ziemlich traurig daß die Woche so schnell vergangen ist. Wir sind nach der Woche mit Euch allerdings gleich in den Urlaub gefahren und das hat sie dann doch schnell wieder getröstet! Auf jeden Fall wäre es schön wenn wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein können und freuen uns schon!
 glg,
 natascha+maja