Ablauf der Woche

Wichtige Informationen vorab:

Die Kinder werden von den (Erziehungs-)Berechtigten zur Veranstaltung gebracht und wieder abgeholt.

 

Montag - Mittwoch       08:00 - 16:30 Uhr

Donnerstag                  08:00 - 19:30 Uhr oder Übernachtung (optional) 

Freitag                         08:00 - 12:00 Uhr

 

Zu Mittag wird gemeinsam vegetarisch/vegan gekocht und gegessen.

 

(Gerne gehen wir auch auf Bedürfnisse der Kinder ein, diese werden beim Anmeldeformular ohnedies abgefragt.)

 

Vor Beginn: 

Ihr habt noch eine Frage?

Euch gefällt was wir tun?

Dann schreibt uns doch einfach eine unverbindliche Nachricht durch unser Kontakt-Formular oder an unsere email: schneckenpost@naturabenteuer.com .

Wir freuen uns von euch zu Lesen!

 

Sobald eure Nachricht gelesen ist, erhaltet ihr eine Rückmeldung von uns. Bei Anmeldewunsch wird euch unser Anmeldeformular und eine Anleitung zur Erklärung des Anmeldeverfahrens zugesendet.

 

Spätestens 1 Woche nachdem das Anmeldeformular wieder bei uns eingegangen ist, bekommt ihr eine Bestätigung, dass eure Anmeldung erfolgt ist. 

 

Auch bei regnerischen Wetterlagen finden die NaturAbenteuer-Waldwochen statt. Dank unseren schützenden Baumfreunden und  (schonend an Bäumen befestigten) Planen und Pavillons.