das Team


Wer wir sind...

 

Elisabeth, Christina und Martin -
ein Team, das sich wunderbar ergänzt und gleichzeitig die selben Werte verkörpert und lebt. Jeder bringt auf seine ganz persönliche Weise Leben in's NaturAbenteuer. 
Wir interessierten uns schon immer für die Natur, alte Weisheiten, die Kraft der Pflanzen und die Bewohner des Waldes und haben entschieden uns zusammen zu tun um unser Herzensprojekt umzusetzen. Wir möchten Menschen und speziell die nächsten Generationen wieder näher an die Natur heranführen und ihnen ihre Bedeutung und Wichtigkeit aufzeigen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich die TeilnehmerInnen bei NaturAbenteuer wohlfühlen, jede Persönlichkeit ihren Platz findet und wir miteinander eine spannende und schöne Zeit haben. Die familiäre Atmosphäre bei unseren Veranstaltungen liegt wohl auch daran, dass wir eine Familie sind, hier arbeiten Schwägerin, Schwester und Bruder zusammen. 

 


 Das Kernteam

 

Elisabeth Svetanic           Pädagogin, Waldpädagogin und kreativer Kopf

 

Christina Freudenthaler     Sonderschullehrerin, Kräuterpädagogin und ruhige Seele

 

Martin Svetanic                Wildnistrainer und Sportskanone

 

Unsere Helferlein

Wir haben immer wieder fleißige Helferlein bei unseren Waldcamps dabei, die uns während der Veranstaltung unterstützen. Sie helfen in den Wochen mit, werden für die Kinder zu wichtigen Bezugspersonen und bringen sich mit ihren individuellen Talenten ein.

               Florian

        Toni und Gerti


Kathrin

Koda - das Waldschweinchen



In liebevoller Erinnerung...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ..an meinen MentorVertrauten und einen wundervollen Menschen! 


Du hast mir sehr viel bedeutet und ich durfte in unseren gemeinsamen Jahren viel von & mit dir lernen! Ich werde dich und deine Geschichten auf meinen weiteren Wegen durch Wald und Wiese im Herzen mittragen.

 

Danke dir Hans, für all die fröhlichen, stärkenden und wundervollen Momente mit dir; dein Vertrauen in mich und danke für deine humorvolle, kernige und ehrliche Art! 

 

 

- deine Elisabeth