das Team


Wer wir sind...

 

Elisabeth Christina Martin Florian  
ein vielseitig buntes Team, das sich wunderbar ergänzt und die liebe zur Natur teilt.  Jede*r bringt auf seine ganz persönliche Weise Leben in's NaturAbenteuer. 
Wir interessieren uns schon von frühen Kindertagen an für die Natur, alte Weisheiten, die Kraft der Pflanzen und die Bewohner des Waldes und haben entschieden uns zusammen zu tun um unser Herzensprojekt umzusetzen. Wir möchten Menschen und speziell die nächsten Generationen wieder näher an die Natur heranführen und ihnen ihre Bedeutung und Wichtigkeit aufzeigen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich die TeilnehmerInnen bei NaturAbenteuer wohlfühlen, jede Persönlichkeit ihren Platz findet und wir miteinander eine spannende und schöne Zeit haben. Die familiäre Atmosphäre bei unseren Veranstaltungen liegt wohl auch daran, dass wir eine Familie sind, hier arbeiten Schwägerin, Schwager, Schwester und Bruder zusammen.


 Das Kernteam

 

 Team nähe Aschachtal

 

Elisabeth   TraumaPädagogin, Waldpädagogin und kreativer Kopf

 

Florian       Psychologe, Tüftler und Handwerker

 

 

Team nähe Pregarten

 

Christina    Sonderschullehrerin, Kräuterpädagogin und ruhige Seele

 

Martin        Wildnistrainer, Sportskanone und Philosoph

 

Unsere Helferlein

Wir haben immer wieder fleißige Helferlein bei unseren Waldcamps dabei, die uns während der Veranstaltung unterstützen. Sie helfen in den Wochen mit, werden für die Kinder zu wichtigen Bezugspersonen und bringen sich mit ihren individuellen Talenten ein.

               Saskia

Kathrin

        Toni und Gerti


Paul und Betty - die freundlichen Lebensmittelkontrolleure

Koda - das Waldschweinchen



In liebevoller Erinnerung...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ..an meinen MentorVertrauten und einen wundervollen Menschen! 


Du hast mir sehr viel bedeutet und ich durfte in unseren gemeinsamen Jahren viel von & mit dir lernen! Ich werde dich und deine Geschichten auf meinen weiteren Wegen durch Wald und Wiese im Herzen mittragen.

 

Danke dir Hans, für all die fröhlichen, stärkenden und wundervollen Momente mit dir; dein Vertrauen in mich und danke für deine humorvolle, kernige und ehrliche Art! 

 

 

- deine Elisabeth