Helferlein

 

Für alle Naturgeister unter euch, welche schon langsam das Gefühl bekommen zu den Fortgeschrittenen zu gehören, sich zu mehr berufen fühlen und dennoch eine Woche mit uns nicht missen wollen bieten wir folgendes an:

 

werdet ein Helferlein!


Ihr übernehmt wichtige Aufgaben im Team, helft beim Kochen oder bei Workshops, vermittelt wertvolles Wissen und lernt dabei wie es ist Spiele anzuleiten, den jüngeren NaturAbenteurern zu helfen und Teil des Teams zu sein. Bei Spiel und Spaß machen wir selbstverständlich alle gleichermaßen mit.


Alter:

ab 13 Jahre

 

Kostenbeitrag:

Euro 90.- pro Kind/pro Woche


Die Möglichkeit als Helferlein dabei zu sein ist für NaturAbenteurerInnen geeignet, welche schon mindestens einmal bei unseren Waldwochen dabei waren, eine gewisse Reife mit sich bringen und ein neues Level bei NaturAbenteuer erreichen wollen.
Natürlich ist die Anzahl der Helferlein pro Woche begrenzt und wir halten uns das Recht vor bei zu vielen Anfragen eine Auswahl treffen zu dürfen.